Ein Svenson Weaving ist eine zuverlässige Haarverdichtung - hier im Vorher-Nachher-Vergleich.

Ein Svenson Weaving ist eine zuverlässige Haarverdichtung - hier im Vorher-Nachher-Vergleich.

Das exklusive Svenson Weaving ist eine ideale kosmetische Lösung für Männer mit erblich bedingtem Haarausfall, um störende Geheimratsecken loszuwerden. Aber auch Frauen, die beispielsweise von diffusem Haarausfall betroffen sind, ihr Volumen erhöhen, lichte Stellen verstecken oder die Haare verlängern möchten, nehmen immer häufiger die zuverlässige Haarverdichtung in Anspruch. Ursache für den Haarverlust bei Frauen sind häufig hormonelle Umstellungen des Körpers, zum Beispiel nach Absetzen der Anti-Baby-Pille, nach einer Geburt oder in den Wechseljahren. Auch durch Stress in Job und Familie oder eine unausgewogene Ernährung können vermehrt Haare ausfallen. Insgesamt hat etwa jede vierte Frau mindestens einmal in ihrem Leben Haarausfall.

„Wer über einen längeren Zeitraum mehr als 100 Haare pro Tag verliert, sollte einen Hautarzt oder ein professionelles Haarstudio zu Rate ziehen“, erklärt Faik Ünüvar, Technischer Direktor von Europas führendem Haarinstitut Svenson. Wer unter Haarverlust leidet, dem bietet Svenson individuelle, natürliche und innovative Lösungen an. Kundinnen und Kunden werden bei Svenson diskret in Einzelkabinen betreut. Dank maßgeschneiderter Behandlungspakete und weltweiter Partnerstudios erhalten sie maximale Sicherheit für ihre Haare.

Bei fortgeschrittenem Haarverlust empfiehlt der Experte das exklusive Svenson Weaving. Eigenes Haar wird dabei schonend, aber fest mit in Struktur und Farbe identischem Echthaar verwoben. „Auch viele Stars vertrauen darauf. Denn diese Methode hat keine Nachteile, anders als beispielsweise Extensions, bei denen das eigene Haar durch Hitze geschädigt wird.“

Die Haarintegration kann an jeder gewünschten Stelle durchgeführt werden, vom Oberkopf bis zum Nacken. Da nur dort Haare eingefügt werden, wo sie verloren gegangen sind, wird ein völlig natürliches Aussehen geschaffen. Die Veränderung kann auf einmal vorgenommen werden oder Schritt für Schritt, um sich und das Umfeld langsam an das neue Erscheinungsbild zu gewöhnen.

Das Svenson Weaving-Haarsystem ist individuell gestaltbar, zum Beispiel mit Strähnchen. Etwa alle sechs Wochen wird die Frisur tiefengereinigt und neu befestigt. Praktischerweise werden dabei auch die Haare geschnitten und / oder das Styling angepasst.

Um weiteren Haarausfall aufzuhalten und Haarfunktionsstörungen wie Schuppenbildung, Talgansammlung oder Juckreiz zu verringern, empfiehlt der Technische Leiter ergänzend zum Svenson Weaving medizinisch-kosmetische Haar- und Kopfhautbehandlungen (Überblick).

Vielen Tausend Menschen hat Svenson bereits bei Haarproblemen geholfen. Nachfolgend einige Kundenmeinungen zum Svenson Weaving:

• Erfahrung von Svenson Kundin Gisela M., Studio Hannover:
„Vor der Svenson Haarintegration hatte ich große Selbstwertprobleme, die jetzt wesentlich geringer sind. Danke, Svenson!“

• Erfahrung von Svenson Kundin Silvia S., Studio Stuttgart:
„Besonders zufrieden bin ich damit, dass von der Befestigung des Weavings bis hin zu Schneiden und Haare färben alles in einem Haus stattfindet. Wegen der sehr netten Mitarbeiter fühle ich mich bei Svenson ausgesprochen wohl. Toll ist auch, dass Svenson mit seinem Service weltweit mit Partnerstudios vertreten ist.“

• Erfahrung von Svenson Kundin Gabi B., Studio Bremen:
„Mit der Qualität und der Befestigung meines Svenson Weavings bin ich sehr zufrieden. Außerdem gefallen mir die Verträglichkeit und der tolle Duft der Pflegeprodukte.“

• Erfahrung von Svenson Kundin Claudia T., Studio Berlin:
„Mit meinen Haaren fühle ich mich dank des Svenson Weavings wieder wohl und habe nicht ständig das Gefühl, auf der Straße beobachtet zu werden. Die Freundlichkeit der Svenson Mitarbeiter möchte ich noch besonders hervorheben.“

• Erfahrung von Svenson Kundin Petra G., Studio Dortmund:
„Mit der sehr guten friseurtechnischen Handhabung bin ich sehr zufrieden. Auch mit dem prima Klima und der schönen Atmosphäre. Die Svenson Mitarbeiterinnen sind nett, hilfsbereit und serviceorientiert. Toll finde ich auch die flexible Terminplanung, falls man einen Termin einmal nicht einhalten kann. Gut gefällt mir außerdem das Finanzierungsmodell auf Raten.“

Share →