Medizinisch-kosmetische Haarbehandlungen von Svenson, Europas führendem Institut für Haargesundheit und Haarpflege, können sowohl Haarausfall (Alopezie) stoppen als auch Haarprobleme wie Juckreiz, Schuppen oder eine übermäßige Talgproduktion beheben.

Seit 1969hat das multinationale Unternehmen Svenson viele Tausend Kundinnen und Kunden mit Haarverlust und anderen Haarproblemen betreut (Unternehmensgeschichte Svenson. Frauen und Männer, die sich in den 16 deutschen Svenson Haarstudios behandeln lassen, geben begeisterte Erfahrungsberichte ab, so auch Frau und Herr L. aus Olching, beide Kunden im Svenson Haarstudio München.

Nachfolgend ihre Kundenmeinung: „Mein Mann und ich sind zu Svenson gegangen, weil wir beide unter starkem Juckreiz und Schuppen gelitten haben, mein Mann hatte zudem Haarausfall. Mit den Svenson Haarbehandlungen konnten unsere Haarprobleme tatsächlich gelöst werden – endlich. Ein tolles Gefühl. Auch Monate nach der Behandlung ist noch immer alles in Ordnung. Das Svenson Haarstudio in München empfehlen wir gerne weiter.“

Share →