In der Fußgängerzone befindet sich das Svenson Haarstudio München.

In der Fußgängerzone befindet sich das Svenson Haarstudio München.

In der Neuhauserstraße 3a befindet sich das Svenson Haarstudio München. Wer unter übermäßigem Haarausfall (Alopezie) oder Haarproblemen wie Talgüberschuss, Schuppen oder Juckreiz leidet, ist hier an der richtigen Adresse. Svenson ist Europas führendes Haarinstitut und bietet individuelle Lösungen an: Medizinisch-kosmetische Haarbehandlungen gegen Haarausfall, Svenson Haarsysteme für Männer und Frauen, Haartransplantationen sowie Perücken.

Schritt eins zu einem Leben ohne Haarprobleme ist eine kostenlose und unverbindliche Beratung inklusive eingehender Haar- und Kopfhautanalyse. Unter Telefon 089 / 29 68 83 können Interessenten einen Termin vereinbaren.

Das Haarinstitut Svenson ist seit 1969 in Deutschland tätig und hat dank seiner intelligenten und maßgeschneiderten Lösungen schon vielen Tausend Menschen zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensqualität verholfen.

Empfehlen Svenson Kundinnen und Kunden das Svenson Haarstudio in München? Im Folgenden einige Kundenmeinungen und Erfahrungsberichte:

• Erfahrung von Svenson Kundin S. G., Svenson Studio München:
„Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich von erblich bedingtem Haarausfall betroffen. Mein Haarproblem wurde immer schlimmer und ich habe psychisch stark gelitten, so dass meine Schwester mich vor drei Jahren ermutigt hat, zu Svenson München zu gehen. Nach Haar- und Kopfhautbehandlungen trage ich nun seit etwa 2,5 Jahren Svenson Haar Weavings. Ich fühle mich damit viel freier und besser: Ich kann meine Haare viel schneller frisieren und muss kahle Stellen nicht mehr mit meinen übrigen Haaren abdecken und mit viel Haarspray fixieren. Ich bin endlich wieder glücklich und entspannt, ich fühle mich wieder attraktiver und bin viel selbstbewusster. Bei Svenson gefällt mir, dass die Haarlösung nicht auffällt und wie echt aussieht – sie hält bei Wind und Wetter und auch beim Sport, was für mich sehr wichtig ist. Ich empfehle auch jungen Menschen, zu Svenson zu gehen – das Münchner Studio hat mein Leben verbessert.“

• Erfahrung von Svenson Kunde Reinhard M., Svenson Studio München:
„Ich bin schon seit fünf Jahren zufriedener Kunde bei Svenson. Mein Haarausfall hatte mich schon lange gestört. Ich hatte Angst, dass die Leute über mich lachen, auch wenn das nicht der Fall war. Da hat eine Fernsehwerbung mich auf Svenson aufmerksam gemacht. Bei Svenson fühle ich mich sehr gut betreut und die Haarsysteme geben mir Sicherheit. Ich fühle mich damit auch jünger und attraktiver und ich gehe wieder selbstbewusster auf Menschen zu.“

• Erfahrung von Svenson Kunde Daniel Z., Svenson Studio München:
„Ich war erst Ende 20, als bei mir Geheimratsecken sichtbar geworden sind. Aus Eitelkeit wollte ich sofort etwas dagegen tun und es nicht zu großen kahlen Stellen oder einer Glatze kommen lassen. Ich stehe auch beruflich in der Öffentlichkeit und fühle mich mit vollem Haar einfach selbstbewusster und attraktiver. Seit fünf Jahren trage ich nun schon Svenson Haarsysteme. Mir gefällt das sehr gute Ergebnis: Man sieht überhaupt nicht, dass es nicht meine eigenen Haare sind. Bei Bekannten, die das gleiche Problem haben wie ich und die bei anderen Haarspezialisten sind, sieht man dagegen bei genauerem Hinsehen, dass ihre Haare nicht echt sind.“

• Erfahrung von Svenson Kundin Ingeborg H., Svenson Studio München:
„Aus Eitelkeit bin ich 2006, mit damals 70 Jahren, ins Münchner Svenson Studio gegangen: Ich hatte Geheimratsecken bekommen, die ich irgendwann auch mit einem Pony nicht mehr verstecken konnte. Insgesamt war mein Haar altersbedingt dünner geworden und ich wollte unbedingt etwas dagegen unternehmen. Mit meinen Svenson Haarsystemen bin ich sehr zufrieden, denn sie vereinfachen mein Leben: Frisieren geht viel leichter und schneller. Ohne Geheimratsecken fühle ich mich auch deutlich besser und der Blick in den Spiegel macht wieder Freude. Bei Svenson überzeugen mich schon seit mehr als fünf Jahren die gute Qualität der Produkte und der freundliche Umgang.“

Share →