Viele Frauen und Männer sind im Laufe ihres Lebens von Haarausfall (Alopezie) betroffen. Eine nachweislich wirksame Lösung des Haarverlust-Problems sind medizinisch-kosmetische Haarbehandlungen von Svenson, Europas führendem Institut für Haargesundheit und Haarpflege. Wie eine große Studie, überwacht vom unabhängigen Unternehmen Phidea, bestätigt, können sie tatsächlich Haarausfall bremsen und das Haarwachstum anregen. Zusätzlich können die maßgeschneiderten Haarbehandlungen Haarprobleme wie Juckreiz, Schuppen oder eine übermäßige Talgproduktion beheben.

Schritt eins zu einem Leben ohne Haarausfall und andere Haarprobleme ist immer eine umfassende Analyse von Haaren und Kopfhaut. Diese Untersuchung bieten alle 16 deutschen Svenson Haarstudios kostenlos an. Basierend auf der Diagnose können die Haarexperten der Svenson Haarstudios individuell abgestimmte Haarbehandlungen empfehlen, um das jeweilige Haarproblem am besten zu beheben. Für die Svenson Haarbehandlungen – von Laser über Ozon bis hin zur Hochfrequenztherapie – werden Spezialgeräte und professionelle Haarpflegeprodukte angewendet.

Was sagen Kundinnen und Kunden der Svenson Haarstudios über die dortigen Haarbehandlungen? Nachfolgend ein Erfahrungsbericht von Andrea R., Kundin im Svenson Haarstudio Mannheim: „Schon seit mehr als einem Jahr bin ich Kundin im Svenson Haarstudio Mannheim und sehr zufrieden mit den Haarbehandlungen gegen Haarausfall. Früher sind mir pro Haarwäsche gefühlt 500 Haare ausgefallen, heute hat sich der Haarverlust auf ein normales Maß reduziert. Schon nach etwa vier Haarbehandlungen stellte sich bei mir der Behandlungserfolg ein. Mein Haarausfall-Problem ist seitdem sehr stark zurückgegangen. Es ist wirklich ein enormer Unterschied und gar kein Vergleich zu früher. Schade ist nur, dass Svenson noch kein Haarstudio in Karlsruhe hat. Aber wegen der tollen, wirksamen Hilfe gegen mein Haarproblem fahre ich gerne bis Mannheim.“

Share →