Nahezu jeder zweite Mann und jede vierte Frau sind von Haarausfall betroffen. Unter Haarverlust leiden muss heute aber niemand mehr. Haarspezialisten wie zum Beispiel Europas führendes Haarinstitut Svenson sind kompetente Ansprechpartner bei allen Haarproblemen. Auch in Hamburg ist Svenson mit einem Haarstudio vertreten. In der Spitaler Straße 12, Semperhaus B, bieten die Haar-Experten folgende Lösungen an:

– medizinisch-kosmetische Haarbehandlungen
Svenson Haarsysteme für Männer
Svenson Haarsysteme für Frauen
Haartransplantationen
Perücken

Wer seinen Haarproblemen ein Ende bereiten möchte, kann bei den Spezialisten des Svenson Haarstudios Hamburg einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Beratung inklusive Haar- und Kopfhautanalyse vereinbaren: Telefon: 040 / 33 85 45.

Die Öffnungszeiten des Svenson Haarstudios in Hamburg: Dienstags bis Freitags von 9:30 bis 18:30 Uhr und Samstags von 8 bis 13 Uhr.

Was sagen Svenson Kundinnen und Kunden über das Svenson Haarstudio in Hamburg – empfehlen sie es weiter? Nachfolgend einige Kundenmeinungen und Erfahrungsberichte:

• Kundenmeinung von Svenson Kunde Frank K., Svenson Haarstudio Hamburg:
„Mit dem positiven Ergebnis meiner Haar- und Kopfhautbehandlungen bin ich besonders zufrieden. Sie waren individuell auf meine Kopfhaut und meine Haarprobleme abgestimmt. Überzeugt haben mich auch die Svenson Pflegeprodukte und die fachgerechte und freundliche Beratung und Betreuung. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.“

• Erfahrung von Svenson Kunde Gerold W., Svenson Haarstudio Hamburg:
„Mit der Qualität der Svenson Haarteile und der Befestigungen bin ich sehr zufrieden. Ebenfalls mit der Fachkompetenz und Professionalität des Teams. Hervorheben möchte ich außerdem die Freundlichkeit der Mitarbeiter.“

• Empfehlung von Svenson Kundin Narges M., Svenson Haarstudio Hamburg:
„Die Haartherapie ist angenehm und die Produkte sind super. Die Svenson Mitarbeiter finde ich sehr nett.“

• Erfahrungsbericht von Svenson Kundin Barbara S., Svenson Haarstudio Hamburg:
„Mit dem Können meiner Stylistin Katja bin ich sehr zufrieden. Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag: Bitte das Gehalt erhöhen. Was Svenson noch verbessern könnte? Nicht zu viele Termine vergeben, sonst bekommen Ihre guten Kräfte noch vorzeitig einen Herzinfarkt ;-).“

Share →