Medizinisch-kosmetische Haarbehandlungen gegen Haarausfall, Svenson Haarsysteme aus 100 Prozent Echthaar für Männer und Frauen, Haartransplantationen und Perücken: Europas führendes Haarinstitut Svenson bietet individuelle Lösungen für jedes Haarproblem. In Dortmund ist das Svenson Haarstudio gleich zweifach vertreten, einmal in der Kleppingstraße 2 und einmal in der Wißstraße 20. Unter Telefon 0231 / 52 17 15 (Svenson, Kleppingstraße 2) und unter Telefon 0231 / 52 74 74 (Svenson / Haar Praxis Klaassen, Wißstraße 20) kann jeder Interessent einen Termin für eine Beratung inklusive kostenloser und unverbindlicher Haar- und Kopfhautanalyse vereinbaren.

Was sagen Kundinnen und Kunden über das Svenson Haarstudio in Dortmund? Im Folgenden einige Kundenmeinungen und Erfahrungsberichte:

• Erfahrung von Svenson Kundin Alexandra G., Svenson Studio Dortmund:
„Mit der Qualität und dem Aussehen der Svenson Haarsysteme bin ich sehr zufrieden, ebenfalls mit der Mitarbeiter-Freundlichkeit und dem individuellen Serviceangebot. Ich komme gerne zu Svenson, fühle mich dort gut aufgehoben, wohl und gut beraten.“

• Erfahrung von Svenson Kundin Heike P., Svenson Studio Dortmund:
„Die Svenson Behandlungen und Produkte sind erstklassig und haben bei mir schon nach der ersten Behandlung geholfen. Mit der Betreuung bin ich außerordentlich zufrieden – die Mitarbeiter gehen auf alles ein, wenn Fragen sind und ich bekomme die richtigen, kompetenten Antworten. Verbessern könnte man aus meiner Sicht nichts, für mich ist bei Svenson einfach alles perfekt.“

• Erfahrung von Svenson Kunde Pascal N., Svenson Studio Dortmund:
„Ich bin Svenson sehr dankbar für den schnellen, sichtbaren Heilungserfolg und die ausführliche Beratung.“

• Erfahrung von Svenson Kundin Svetlana B., Svenson Studio Dortmund:
„Mit der Qualität der Svenson Haarbehandlungen und der guten Beratung bin ich besonders zufrieden. Mir gefällt auch der herzliche Empfang und dass man immer ein offenes Ohr findet.“

• Erfahrung von Svenson Kunde D. D., Svenson Studio Dortmund:
„Von der Qualität des Haarsystems und der Produkte bin ich begeistert. Mit der Fachkenntnis und der Freundlichkeit des Personals bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Stylisten finden immer eine Lösung. Schön ist ebenfalls, dass es keine Wartezeiten gibt. Was kann Svenson noch verbessern? Da muss ich passen. Ich bin rundum zufrieden.“

• Erfahrung von Svenson Kundin Petra G., Svenson Studio Dortmund:
„Mit der sehr guten friseurtechnischen Handhabung bin ich sehr zufrieden. Auch mit dem prima Klima und der schönen Atmosphäre. Die Svenson Mitarbeiterinnen sind nett, hilfsbereit und serviceorientiert. Toll finde ich auch die flexible Terminplanung, falls man einen Termin einmal nicht einhalten kann. Gut gefällt mir außerdem das Finanzierungsmodell auf Raten.“

Share →