„Das Svenson Haarsystem lässt einen jünger aussehen und stärkt die Sicherheit bei Wind und Wetter. Der Service bei Svenson ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter stellen sich genau auf den Kunden ein. Was könnte Svenson noch verbessern? Ehrlich gesagt fällt mir da nichts ein.“ Diese Empfehlung spricht Svenson Kunde A. R. dem Svenson Haarstudio Düsseldorf in der Schadowstraße 17-21 aus.

Individuelle, maßgeschneiderte Lösungen bei Haarproblemen und Haarausfall – die bietet das Svenson Haarstudio Düsseldorf Frauen und Männern an. Svenson ist Europas führendes Haarinstitut, hat über 60 Studios in ganz Europa und verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung und Expertise in den Bereichen Haarausfall und Haargesundheit.

Kundinnen und Kunden finden bei Svenson kompetente Ansprechpartner für folgende Haar-Lösungen:

Haarsysteme (Haarsysteme für Männer, Haarsysteme für Frauen)

– medizinisch-kosmetische Haar- und Kopfhautbehandlungen

Eigenhaartransplantationen

Perücken

Unter Telefon 0211 / 32 44 06 können Interessenten einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Beratung inklusive Haar- und Kopfhautanalyse im Svenson Haarstudio Düsseldorf vereinbaren. Die Öffnungszeiten sind: Dienstags bis Freitags von 9:30 bis 18:30 Uhr und Samstags 8:00 bis 13:00 Uhr.

Nachfolgend weitere Kundenmeinungen, Erfahrungsberichte und Empfehlungen zum Svenson Haarstudio in Düsseldorf:

• Erfahrung von Svenson Kundin Jessica S., Svenson Haarstudio Düsseldorf:
„Die Beratung und die Produkte bei Svenson sind top. Die Mitarbeiter gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Sie sind immer freundlich, flexibel und erreichbar.“

• Kundenmeinung von Svenson Kunde Sandro H., Svenson Haarstudio Düsseldorf:
„Ich trage seit 2007 Svenson Produkte und fühle mich sicher, weil niemand sieht, dass Haarersatz im Spiel ist. Das gesamte Svenson Team ist super nett, zuvorkommend und freundlich.“

• Empfehlung von Svenson Kunde Hans-Joachim M., Svenson Haarstudio Düsseldorf:
„Das Svenson Team arbeitet kundenorientiert, was zu meiner vollsten Zufriedenheit beiträgt. Die Dame am Empfang ist ein „Aushängeschild“, zu dem man Svenson nur gratulieren kann.“

Share →